• Jobs Job bei Heise Gruppe GmbH und Co. KG

Medienberater (m/w) im Außendienst-Verkauf (m/w)

Heise Gruppe GmbH und Co. KG

Hamburg,

Medienberater (m/w) im Außendienst-Verkauf (m/w) Heise Gruppe GmbH und Co. KG Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein Du bist der geborene Verkäufer (m/w)? Als kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft und Kreativität begeisterst Du unsere langjährigen Stammkunden sowie Neukunden für unsere Medien und Marken medienberater (m/w) im außendienst-verkauf - gerne auch quereinsteiger (m/w) erfolg du möchtest erfolgreich sein und dir im leben etwas aufbauen unsere attraktiven und erfolgsorientierten vergütungsmodelle bieten jedem die gleiche chance - egal ob du schon erfahrung mitbringst oder ein quereinsteiger (m/w) bist die entscheidung ob du lieber als angestellter (m/w) oder als freier handelsvertreter (m/w) arbeiten möchtest überlassen wir dir charakter du bist der geborene verkäufer (m/w) als kommunikationsstarke persönlichkeit mit leidenschaft und kreativität begeisterst du unsere langjährigen stammkunden sowie neukunden für unsere medien und marken freiraum flexibles arbeiten ist bei uns selbstverständlich: du terminierst vom home office aus deine kunden selbst und kannst deine zeit somit frei einteilen angestellten mitarbeitern (m/w) stellen wir die benötigte ausrüstung (auto handy tablet-pc) zur verfügung als handelsvertreter (m/w) bekommst du einen tablet-pc gestellt innovation nutze die chance die innovativen medienprodukte eines der führenden verlage in deutschland zu verkaufen präsentiere deinen kunden unser breites angebot an print- online- und mobil-werbemöglichkeiten qualifizierung mit ihk-abschluss nutze die chance in einer unserer drei unternehmensinternen qualifizierungsphasen ab 1 april und 1 september 2018 den grundstein für deine erfolgreiche karriere in unserem außendienst zu legen zusätzlich zu kost und logis bieten wir dir bereits während der mehrwöchigen einarbeitung ein festes einkommen nach dem abschluss "medienberater (m/w) verzeichnis­medien (ihk)" mit ihk-zertifikat bist du fit für den verkauf unserer erfolgreichen markenprodukte unsere einsatzregionen: oldenburg / bremen wilhelmshaven / ostfriesland hamburg hannover / harz / göttingen osnabrück / münster rostock / mecklenburg-vorpommern halle / dessau schleswig-holstein regioconcept und dumrath und fassnacht regioconcept und dumrath und fassnacht bieten kleinen und mittleren unternehmen dienstleistungen für deren lokales marketing an unser produktportfolio ist dabei sehr vielseitig: von der werbung in gelbe seiten das telefonbuch und das örtliche (gedruckt und digital) über die erstellung von homepages apps videos und dem professionellen facebook-auftritt bis hin zur erstklassigen platzierung bei google denn als google premium partner vermarkten wir wirksame suchmaschinenmarketing-kampagnen mit nachweislich hohen standards wir freuen uns auf deine bewerbung dein ansprechpartner erwin krahforst bereichsleiter verkauf tel: 0175 1855320 bitte bewirb dich online über www-de/karriere bewerbungen von menschen mit behinderung sind erwünscht Verkäufer Medien-Berater Verkaufstalent Handelsvertreter Verlagsrepräsentant Sales Repräsentant Vertrieb Verkäufer Medien-Berater Verkaufstalent Handelsvertreter Verlagsrepräsentant Sales Repräsentant Vertrieb Medienberater (m/w) im Außendienst-Verkauf (m/w) Du bist der geborene Verkäufer (m/w) Als kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft und Kreativität begeisterst Du unsere langjährigen Stammkunden sowie Neukunden für unsere Medien und Marken Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Verkäufer Medien-Berater Verkaufstalent Handelsvertreter Verlagsrepräsentant Sales Repräsentant Vertrieb

Medienberater (m/w) Online - Verkauf im Außendienst
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Medienberater (m/w) im Außendienst-Verkauf (m/w)
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

SEA Manager (m/w)
   Heise Gruppe GmbH und Co. KG (Hamburg)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Baustellenassistenz (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Ehrenamtliche/r Behindertenbeauftragte/r (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))